Sie sind hier: Künstler und Autoren "CS"  
 KÜNSTLER UND AUTOREN
Sigita Daugule
"CS"
Klaus Ahlers
Sebnem Isigüzel
Sesede Terziyan

"CS"
 

Atelier "CS" Malerei in Öl, Aquarell, Acryl und Mischtechnik

www.atelier-cs.de




 
 



 

1962 zu Füssen des Bremer Rolands geboren, drückte *CS* schon in frühester Jugend ihre Gefühle und ihren Blickwinkel auf die Realitäten der Welt in Skizzen, Zeichnungen und Bildern aus.
Noch heute hängen Jugendbilder der Künstlerin bei vielen Freunden und Verwandten und werden geschätzt und bewundert.
Neben der künstlerisch emotionalen Ader ist *CS* jedoch eine rational denkende, typisch norddeutsche Persönlichkeit, die sich bezüglich ihres Lebensunterhaltes nicht rein auf ihre emotionale, künstlerische Seite verlassen wollte. So ist es kein Wunder, dass ihr beruflicher Werdegang sie zu einer international erfolgreichen Geschäftsfrau werden lies, deren Unternehmen ein ständiges überproportionales Wachstum haben.
Neben der beruflichen Karriere entstanden jedoch regelmäßig einige wenige Ausdrücke ihre emotionalen Realität, die *CS* auf Leinwand bannte und die nur einem sehr privaten Umfeld zugänglich gemacht wurden.
Gleichzeitig keimte neben dem beruflichen Erfolg jedoch der Wusch wieder deutlich mehr Zeit für die Umsetzung ihrer Emotionen in Bilder investieren zu können. *CS* organisierte und straffte ihre eigenen Aufgaben innerhalb ihrer Unternehmen neu und schuf sich so mehr Freiflächen, um Ihren Blickwinkel in Gemälde und Fotografien zu verwandeln.
Egal ob Ihr Finger den Auslöser ihrer Kamera drückt oder die Leinwände ihre Eindrücke in Öl oder Aquarell wiedergeben, stets kommt ein Original-Blickwinkel von *CS* heraus.
Nach den ersten internationalen Veröffentlichungen ihrer Arbeiten hat die Resonanz des Publikums *CS* veranlasst nun eine kleine Auswahl ihrer Werke hier zu präsentieren.




 




Druckbare Version